reisebus schattmeier

Was Sie sonst noch wissen sollten

Wichtige Informationen für unsere Reiseteilnehmer!

Unsere Reisen werden in der Regel ab 20 Teilnehmern durchgeführt. Durch rechtzeitige Anmeldung tragen Sie dazu bei, die Mindestteilnehmerzahl zu erreichen.

Wir bitten um rechtzeitige Buchung, da auch wir gegenüber unseren Vertragspartnern die Stornofristen einzuhalten haben. Bei bereits gesicherten Reisen kann evtl. noch auf Anfrage nachgebucht werden.

Programmänderungen aus organisatorischen Gründen behalten wir uns vor.

Ausführliche Informationen zu unseren Reisen erhalten Sie in unserem Büro.

Bei allen Reisen steht selbstverständlich die von unseren Stammgästen geschätzte Erfahrung und familiäre Betreuung im Vordergrund.

Bettensteuer und Kurtaxen sind vor Ort zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.

Preisanpassungen auf Grund von Mehrwertsteuer- oder Treibstofferhöhungen etc. behalten wir uns vor.

Wir sind vielleicht nicht immer die günstigsten – aber das wollen wir auch gar nicht sein, denn wir stehen mit unserem Namen für Qualität – und die hat ihren Preis.